Mode für unvergessliche Momente

1. März 2024

Rückblick auf unsere erste Abiturienten Fashion Show

Am 24. Februar war es endlich soweit – wir haben gemeinsam mit dem ASG Crailsheim einen unvergesslichen Abend bei unserer ersten Abiturienten Fashion Show im TC Crailsheim erlebt! Die Atmosphäre war elektrisierend, als die Models stolz unsere neueste Anlassmode präsentierten, die perfekt auf die kommende Abschlussball-Saison zugeschnitten war. Neben der beeindruckenden Modenschau wurden unsere Gäste auch kulinarisch verwöhnt. 👉🏼 Noch mehr Eindrücke von der Fashion Show gibt´s hier auf unserer Homepage.

Stilvoll. Festlich. Unvergesslich

Und wenn du gerade auf der Suche nach dem perfekten Outfit für deinen Abschluss, eine Hochzeit oder ein Gala-Event bist, dann bist du bei uns genau richtig! Unsere Abteilungen in Crailsheim und Ansbach bieten eine exklusive Auswahl an festlicher Kleidung, darunter atemberaubende Abendkleider und glamouröse Ballkleider. Ob du nach funkelndem Glitzer, eleganten langen Kleidern oder verführerischen Cocktailkleidern suchst, wir haben für jeden Geschmack und jede Gelegenheit etwas Passendes.

Für die Herren bieten wir eine moderne Auswahl an Anzügen, perfekt für jeden formellen Anlass. Unsere Anzüge für Herren sind in verschiedenen Farben und Mustern erhältlich und können mit einer stilvollen Fliege, einer passenden Weste und einem nach Maß gefertigten Sakko kombiniert werden. Und das Beste ist, unsere Schneiderei im Haus sorgt dafür, dass dein Traumoutfit perfekt auf deine Maße angepasst wird.

Verpasse nicht die Gelegenheit, in deinem besten Licht zu strahlen und einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen – besuche uns noch heute und entdecke, wie wir dich für deinen nächsten besonderen Anlass kleiden können!

Dein Team von TC Buckenmaier.

Produkte filtern

Für
Für
Kategorie
Kategorie
Größe
Größe
Marke
Marke
Farbe
Farbe
Preis
Preis - slider
Preis - inputs