1973 – 2023 | 50 Jahre TC Buckenmaier

Vorbeikommen
& mitfeiern

Mit vielen Jubiläumsaktionen und Angeboten

Unser aktuelles Prospekt

mit tollen Angeboten und Aktionen
1973 – 2023

50 Jahre TC Buckenmaier

Willkommen bei TC Buckenmaier – 50 Jahre Mode, Stil und Leidenschaft!

Seit einem halben Jahrhundert stehen wir von TC Buckenmaier für zeitlose Eleganz, moderne Trends und herzliche Gastfreundschaft. Wir sind stolz darauf, unser 50-jähriges Jubiläum zu feiern und möchten diese besondere Meilenstein mit euch teilen!

Unsere Geschichte: Im Jahr 1973 begann unsere Reise, als Ingrid und Edgar Buckenmaier das Geschäft inmitten der charmanten Stadt Crailsheim eröffneten. Seitdem haben wir unermüdlich daran gearbeitet, Mode mit einer persönlichen Note zu präsentieren, die euren individuellen Stil und eure Vorlieben widerspiegelt.

50 Jahre Engagement: In diesen fünf Jahrzehnten haben wir nicht nur Kleidung verkauft, sondern auch Beziehungen aufgebaut. Wir haben die Modeindustrie transformiert, indem wir mutige Entscheidungen getroffen haben und immer bestrebt waren, euch nur das Beste zu bieten. Unser Engagement für Qualität, Stil und eure Zufriedenheit hat uns zu dem gemacht, was wir heute sind.

Feiert mit uns: Wir laden euch herzlich ein, an den Jubiläumsfeierlichkeiten teilzunehmen! Entdeckt exklusive Jubiläumsangebote, eine erweiterte Kollektion ausgewählter Produkte und besondere Überraschungen, um unsere Dankbarkeit für eure langjährige Unterstützung zu zeigen.

Dankeschön an unsere Kunden: Unsere Reise wäre ohne euch nicht möglich gewesen. Wir möchten uns von Herzen bei unseren treuen Kunden für eure Unterstützung, euer Vertrauen und eure Inspiration bedanken. Jeder Einkauf, jedes Lächeln und jede positive Erfahrung hat uns motiviert, unser Bestes zu geben.

Auf die nächsten 50 Jahre: Während wir auf unsere Vergangenheit zurückblicken, schauen wir auch voller Vorfreude in die Zukunft. Mit neuen Kollektionen, aufregenden Trends und unserem unerschütterlichen Engagement für exzellenten Kundenservice sind wir bereit, die nächsten 50 Jahre genauso unvergesslich zu gestalten wie die letzten.

Vielen Dank, dass ihr Teil unserer Geschichte seid. Feiert mit uns und lasst uns gemeinsam die nächsten 50 Jahre Mode, Stil und Leidenschaft erleben!

Euer TC Buckenmaier Team

Wir schreiben Geschichte...

TC Buckenmaier im Laufe der Zeit
1963
Ingrid Mayer übernimmt das traditionsreiche Modehaus Täschner in Crailsheim
1963
1966
Ingrid Mayer heiratet den Schorndorfer Kaufmann Edgar Buckenmaier.
1966
1970
Das Wäschehaus wird umgebaut und es kommen neue Sortimente wie Damen- und Herrenartikel dazu.
1970
1973
Startschuss für das TC! Das Crailsheimer Möbelhaus König wird dazugekauft und es entsteht das Textil Center, kurz TC.
1973
1976
Das angrenzende Gebäude der Rheinelektra kann hinzugekauft werden. Hier wird nun auch Kinderkleidung für die Baby-Boomer Generation verkauft.
1976
1982
Ingrid Buckenmaier stirbt im Alter von nur 41 Jahren.
1982
1983
Der größte Teil des alten Gebäudes wird abgerissen und ein neues Gebäude errichtet.
1983
1994
Ein weiterer Umbau des Crailsheimer Hauses. Verschiedene Shops werden integriert und Abteilungen neu.
1994
1997
Ein großer Schritt: In Ansbachs neuem Brücken-Center entsteht das zweite Haus von TC Buckenmaier.
1997
2006
Das Crailsheimer, als auch das Ansbacher Haus werden renoviert. Die Verkaufsfläche wächst.
2006
2012
Ein neues Projekt startet: Corperate Fashion bietet Unternehmensbekleidung in bester Qualität.
2012
2015
Ansbach erweitert: Die Damenmode kriegt ein eigenes Reich, das Frauenreich entsteht im Außenbereich des Brücken-Centers.
2015
2020
Der Stall in Crailsheim wird aufwändig renoviert. Am Tag der Eröffnung wird das TC zum ersten Mal wegen Corona Zwangsgeschlossen.
2020
2022
Edgar Buckenmaier stirbt im Alter von 84 Jahren.
2022
2023
TC Buckenmaier wird 50!
2023

Produkte filtern

Für
Für
Kategorie
Kategorie
Größe
Größe
Marke
Marke
Farbe
Farbe
Preis
Preis - slider
Preis - inputs